rlassen, sollten Sie die Schnür

caicai2017
Nike-Forscher sagten, dass der Nike Adapt BB der am meisten getestete Schuh in seiner Geschichte ist. Das Unternehmen w?hlte Basketball als erste Sportart, weil die Basketballspieler mit schnellen Schnitten und konstanten Sprints ihre Schuhe anziehen.
Jayson Tatum, der Star von Boston Celtics, war das Meerschweinchen, das heimlich den Adapt hinter den Kulissen testete. Tatum wird den Adapt BB beim professionellen Debüt des Schuhs am Mittwochabend tragen, wenn die Celtics die Toronto Raptors spielen. Der Schuh ist ab dem 17. Februar für Kunden erh?ltlich.
Tatum sagte, dass er am meisten beeindruckt ist, wie der Schuh passt. Nike Air Max Classic BW Mujer?Ich versuche den Leuten zu sagen, dass es mir passt. Es ist besser als Schnürsenkel. Es gibt keine Nike Air Huarache MujerBewegung und es ist sehr sicher ", sagte Tatum zu CNBC.
Die Anpassung ist ein weiteres wichtiges Merkmal des Adapt BB.Nike Air Max 270 Mujer  Die beiden Kn?pfe an der Unterseite des Schuhs leuchten beim Programmieren in der Farbe Ihrer Wahl. Eine Funktion, die Tatum besonders interessant findet.
?Ich liebe die Tatsache, dass es etwas Besonderes ist ... mein Lieblingsteil besteht einfach darin, die Farben zu ?ndern. Sie k?nnen ihn so anpassen, dass er in gewisser Weise Ihr eigener Schuh ist. Ich denke, das ist der coolste Teil für mich “, fügte er hinzu.
Mit einem intelligenten Schuh geht eine neue Verantwortung einher - beispielsweise müssen die Schuhe alle 10 bis 14 Tage über ein Ladekissen aufgeladen werden, das mit den Schuhen geliefert wird. W?hrend Nike Air Max 90 Mujer Rosa die Schuhe ohne Telefon funktionieren (Sie k?nnen die Einstellung mithilfe der Tasten vornehmen), ist Nike Air Max 90 Damen ein Smartphone erforderlich, um die perfekte Passform und Anpassung zu erhalten. Obwohl der Cortez-Stil seit 197www.jsaranjuez.es 2 existiert, hat Bella Hadid es mit ihrer Nike-Kampagne 2017 wirklich zurückgebracht. Wenn Sie Ihre Chance verpasst haben, beim ersten Mal ein Paar zu kaufen, sollten Sie diese beige Option w?hlen. Der neutrale Farbton passt gut zu all Ihren Frühlings- und Sommerblumenkleidern. Wenn Ihre Cortez-Tritte ausgepeitscht sind, sollten Sie ein Upgrade auf den Premium-Stil in Betracht ziehen, der eine weniger abgerundete Spitze und ein besser sichtbares 3D-Nike-Check-Logo bietet. Die Lederkonstruktion bietet bequemen Halt, w?hrend die Schuhsohlen mit Schaumstoffsohlen eine leichte D?mpfung bieten. Für einen Streetstyle-Schuh, der den Verkehr stoppt, wenn Sie die Stra?e überqueren, holen Sie sich diese Nike Vandal High LX-Tritte. Adidas Ultra Boost Mujer Sie sind voll mit dem Satz "Dieses Spiel ist meins", weil Sie dies haben. Wenn Sie das Ziel haben, schnell Nike Air VaporMax Mujer die Tür für Ihre Workout-Sitzung zu verlassen, sollten Sie die Schnürsenkel vollst?ndig ausspülen. Der Nike Rise React Flyknit verfügt über ein leichtes Stretch-Obermaterial und geformte Fersen für ein sicheres, stabiles Gefühl. Für ein mutiges Leder-Sneaker-Detail entscheiden Sie sich für goldene Nieten wie diese. Das Design ist eine moderne Version des winzigen Sternes im alten AF1-Stil. Gr??en sind schnell ausverkauft, also holen Sie sich jetzt Ihre. Diese Sneakers tauchten in MC.coms besten wei?en Sneakers auf und sind jetzt im Handel erh?ltlich. (Ist es das Schicksal, dass ich sie kriegen sollte?) Ich liebe es, die Schnürsenkel auf der Rückseite statt auf der Vorderseite zu finden, und eine hohe Silhouette macht Nike Air Max 90 Mujer sie einzigartig von ihren niedrigen Spitzen. Wenn Sie ein L?ufer sind, müssen Sie diese Nike Zoom Fly Flyknits Adidas Superstar Mujer ausprobieren. Dank der leichten Struktur des Schuhs fühlen Sie sich wie auf einer flauschigen Wolke.